Ich biete dir eine immer rasierte Votze

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer bei einem echten Fickdate immer eine rasierte Votze haben wollen, deswegen werde ich dir diese auch immer bieten. Ich stehe ja selbst auf geile Fickdates also will ich auch alles raus holen was geht. Dazu gehört für mich natürlich auch geiles lecken und deswegen ist eine Intimrasur unabdingbar. Also werde ich immer schön mein Loch rasieren kurz bevor es losgeht. Damit noch nicht einmal Stoppeln zu sehen sind. Denn wenn d bei mir ankommst, sollst du mich erst einmal richtig schön lecken und dann deinen harten Riemen in meinen Schlitz schieben. Natürlich erst, nachdem ich diesen richtig schön steif geblasen habe. Das sind so die Voraussetzungen die es bei mir gibt. Ich finde, dass diese gar nicht mal so schlecht sind. Du solltest natürlich auch rasiert sein, damit ich mich gut um deinen Lümmel kümmern kann. Nichts ist störender als Haare, die im Weg sind. Wenn dir meine Einstellung gefällt, dann kannst du dich sehr gern bei mir melden.

anmeldung



Amateur Fickdates:

amateur fickdates

Private Sexcams:

private sexcams

Livesex Frauen:

livesex frauen